Montag, 1. Februar 2010

Nur noch 5 Tage....

Hallo meine lieben,
nur noch 5 Tage!!!!
SO langsam aber sicher bin ich ganz schrecklich aufgeregt!
Wird alles klappen, schaffe ich noch meine letzten 2 Unterröcke, wird meine Idee und die Deko ankommen, werden sich die Brautpaare über meine kleinen "Geschenke" freuen????
Fragen über Fragen für die ich erst am Wochenende eine Antwort bekomme!

Aber zu meiner großen Freude, sind heute meine Flyer angekommen :)
2500 Flyer kann ich nun unter euch Bräute bringen, ist das nicht toll? Hatte schon befürchtet sie werden nicht mehr rechtzeitig geliefert.

Hier zeige ich sie Euch schon mal, wobei ihr sie bestimmt schon kennt ;)



1 Kommentar:

  1. Cool, freut mich für dich. Ich werd auch einen Kleinen Bericht über deine tollen Unterröcke auf meinem Blog schreiben ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume