Dienstag, 9. Februar 2010

Meine Drunterbunts in der "Presse" :)

Liebe Bräute, 
ich kann es nicht fassen.
Meine Drunterbunts sind als Speczials bei den "Osthessen-News" einer Regionalen-Nachrichtenhomepage erwähnt :D

Die Überschrift lautet: "Farbige Unterröcke, Dessous und ein Feuerwer - 1000. auf der Hochzeitsmesse"

Ich stehe in der ÜBERSCHRIFT!!!! Das was man als erstes liest! Hammer, unglaublich...ich weiß garnicht was ich sagen soll!!! Ist das nicht grandios??!!

Auch Visuell bin ich vertreten!!! Zwar ganz ganz unten, aber immerhin bin ich mit meinen DRunterbunts mit 2 Fotos dabei!!! Ahhhhhh!!!!!

Den Bericht findet ihr hier: Bericht Hochzeitsmesse (Osthessen News) 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume