Freitag, 12. Februar 2010

Unsere Hochzeitsdeko

Auf der Hochzeitsmesse vergangenes Wochenende, habe ich einer Dame erzählt, dass man auf meiner Homepage Bilder unserer Hochzeitsdeko sehen kann.
Und was muss ich nun, mit entsetzten, feststellen???
Ich habe sie immer noch nicht hochgeladen... *schäm*
Doch das hole ich jetzt nach ;)

Unsere Hochzeitsdeko war irgendwie von allem ein bisschen. 
Sie war romantisch, edel, verspielt und einfach.
Unser Ziel war es, dass sich die Gäste wohl fühlen. Sie sollten sich locker und frei, ganz ungewzungen fühlen. Und das, troz der tatsache, das wir auf einem Schloss geheiratet haben und mein Kleid schon etwas opulenter war.
Wir hatten sozusagen ein Spiel mit den Gegensätzen, aber ich denke, es ist uns gut gelungen :D

Aber seht selbst ;)



  















 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume