Mittwoch, 10. Februar 2010

Liddys Hochzeitslocations

Man man man, lang lang ist´s her ;)

Liebe Bräute, 
ich bezeichne mich jetzt mal als Hyper-Brautzilla, denn wer erstellt sonst solche Listen in seiner (ihrer) Freizeit???!!!! :D

Zitat von der Weddingstyle Homepage:
"Locationinfos
Sie suchen noch eine Location? Dann kann Ihnen die Liste von unserer engagierten Braut Liddy mit Sicherheit weiterhelfen.

Unsere Liddy hat Ihnen die wichtigsten Informationen zu vielen Locations selbst gesammelt und in unserem Forum initiiert, dass auch andere Brautpaare Ihre Informationen platzieren. Wir bedanken uns bei ihr mit dieser Veröffentlichung! "

Und nun veröffentliche ich, "meine" Liste, auch bei mir ;)

Liebe Bräute, hch hoffe sehr das euch diese Liste mit Locations weiterhilft!


Schloss Rauischholzhausen bei Marburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume