Freitag, 5. Februar 2010

Morgen Kinder.....

"Morgen, Kinder...nee Bräute, wirds was geben
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in deren Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Weihnachts...ne auch nicht richtig: Hochzeitsmessenstag!" :D

Ich kanns kaum noch erwarten. Ich bin soooo aufgeregt und es muss noch sooo viel gemacht werden. Aber ich bekomm heute ja super Unterstüzung, meine liebe Mama kommt nämlich :)
Also all ihr erwartungsvollen Brautzillas da draußen, wir sehen uns morgen auf der Hochzeitsmesse in Künzell.
Ich bin direkt links schräg neben dem Eingang, mich KANN man also quasi garnicht übersehen ;)
Ihr könnt mich ja gerne ansprechen und sagen das ihr mich von meiner Homepage kennt, würd das sehr spannend und aufregend finden ;)

Also wie gesagt, bis MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume