Freitag, 22. Januar 2010

Zurück von der Besprechung

Ach meine lieben Brautzillas (ich mag den Ausdruck, er ist so passend ;D )
heute war endlich die lang ersehnte und gefürchtete Besprechung für die Hochzeitsmesse in Künzell.

Lang ersehnt weil, es endlich ganz konkret wird und ganz nah!
Gefürchtet weil, alles ist so neu, unbekannt, fremd.

Aber es war toll!
Ich habe viele neue Leute kennengelernt, mich nett unterhalten und viele kleine Tipps bekommen.
Ich freue mich schon wirklich RIESIG auf die Messe!!!
Und das beste ist, mein süßer kleiner Stand ist gleich schräg vor dem EIngang, das heißt,  man kann mich garnicht übersehen. Vorallem nicht mit den ganzen Farben und meinen super tollen Möbeln, und meinem tollen Hintergrund, und meinen Plätzchen und meinem trinken und ....ach überhaupt ;)

Wie ihr sehr bin ich völlig aufgedreht, war eben ein aufregender Tag :)

Ps; Vielleicht darf ich den Raumplan veröffentlichen, muss mal fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume