Freitag, 8. Januar 2010

ERÖFFNUNG!!!!

Liebe Bräute,
lasst uns gemeinsam unser Sektglas erheben und anstoßen auf die Neueröffnung von "Klein Mädchenträume" dem Brautladen für Bräute, die mehr wollen :)

Die letzten Wochen und Monate wurde viel getan: Preise rechergiert, eien Homepage gebastelt, verschiedenste Entwürfe für Layouts (Homepage, Visitienkarten, Korrespondenz) erstellt, es wurde Werbung gemacht ja sogar ein Stand auf der Hochzeitsmesse gemietet.

Und nun darf ich mit voller Freude verkünden: Es soweit, wir haben es geschafft!!!
Ab heute kann jede Braut sich ein stück Kindheitstraum erfüllen und sich einen "Drunterbunt" (farbigen Unterrock) sowie wunderschöne romantische Spitzenschleier in der länge sowie Farbe eurere Wahl bei mir bestellen.

Doch all dies wäre nicht möglich gewesen, wenn ich nicht die Hilfe und Unterstützung von meinen besonderen Freunden und Famielie gehabt hätte! So gillt mein besonderer Dank, Kai! Vielen vielen lieben dank, du weißt ohne dich würd all das hier nicht sein!!! Ein besonders Dankeschön gillt auch an Salü, Sarah Lütkemeier von "SL Photographics" für die wunderschönen Fotos und für die die noch folgen werden ;) (Salü wir müssen da noch was buchen ;) ) Natürlich darf ich auch meine Mama nicht vergessen, denn ohne ihre Hilfe wär mit dem Nähen nix geworden, DANKE MAMA! Und ich danke Sarah und Tine für ihre hilfreichen Beratungen und Anregungen! Sowie meinem wundervollen Mann Bennie für den Namen "Drunterbunt" und der mich die ganze Zeit erträgt in meinem Wahn :)))


Nun aber liebe Bräute, wünsche ich Euch viel spaß beim Braut-Shoppen :D























Foto (C) Sublevel www.pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume