Mittwoch, 20. Januar 2010

EIn riesen DANKESCHÖN an "Das Landhaus"

Liebe Frau Corinna Schrimpf,
mit diesem kleinen Blogeintrag, möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

Vielen Dank für die wunderschönen Möbelstücke, welche Sie mir für die Hochzeitsmesse in Künzell am 06/07.Feb. 2010 zur Verfügung stellen!

Ich werde ganz viele Fotos machen und Sie ihnen schicken und natürlich hier präsentieren!

Liebe Brautzillas, wenn Ihr auf der Suche nach wunderschönen Guseisernen Möbelstücken seid, seid ihr bei:
Corinna Schrimpf
Kanalstr. 19 / Ecke Luckenberg
36037 Fulda
www.Schrimpf-online.de

genau richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume