Mittwoch, 20. Januar 2010

Noch ein riesen DANKESCHÖN an "Weddingstyle"

Noch ein RIESEN Dankeschön möchte ich aussprechen, und zwar an Christine Sperl, herausgeberin des Hochzeitsmagazins Weddingstyle!

Für die Hochzeitsmesse in Künzell 06/07. Feb 2010 ;) hat Sie mir extra für Euch einen Karton "Weddingstyls" dem mit abstand BESTEN Hochzeitsmagazins Deutschlands zur Verfügung gestellt!!!

Liebe Frau Christine Sperl vielen vielen lieben DANK für die Hochzeitsmagazine "Weddingstyle" ich freue mich wirklich riesig darüber, den Bräuten auf der Hochzeitsmesse damit ein Freude zu bereiten! (was für ein umständlicher Satz ;) )

Also liebe Bräute, wenn ihr irgendwelche Tipps, Anregungen, Ideen & Inspirationen für Eure Hochzeit haben wollt, dann ist die die Weddingstyle ein absolutes MUST HAVE!
Ich bin sogar ein Sammler und habe alle Ausgaben!!! :D

Auch im Forum von Weddingstle, findet ihr ganz viele gleichgesinnte und jede menge Inspirationen.
Ich schließe diesen Beitrag mit den Worten von Fr. Sperl "Lassen Sie sich inspirieren" :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume