Montag, 12. März 2012

Matroschka mit Geheimnis im Bauch

Ich habe eine Russische-Seele :) Seid Jahren nun hege ich eine große Leidenschaft für Russland!
Ich höre Russische Pop und Folklore Musik, liebe das russische Essen, lerne die Sprache und fühle mich zu Land und Leute gerade zu hingezogen.

Familiär habe ich keinerlei Verbindungen zu diesem Land, dafür mit dem Herzen umsomehr. Umso bedeutender war es für mich, 2005 ein Jahr in St. Petersburg leben und arbeiten zu dürfen.
Das vorne weg.

Denn nun möchte ich Euch eins meiner neuen Produkt vorstellen, auf das ich irgendwie mächtig stolz bin. Meine Matroschka!

Jetzt denkt ihr vielleicht, oh wie toll und aufregend....genau, dass ist toll und aufregend, denn die Matroschka verbirgt unter ihrem dicken Bauch ein "Geheimnis" ;) .
Ich habe nämlich eine leichte Abneigung, gegen doof und hässliche rumstehende Ersatztoilettenpapierrollen...und tamtadadam...nun versteckt unter dem dicken Bauch meines kleinen russischen Lieblings!
Meine kleine Hommage an Russland so zu sagen ;) Sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist auch irrsinnig praktisch!

Aber sehr selbst (und macht den Praxistest ;) )





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume