Sonntag, 30. Oktober 2011

Liebe Grüße aus Sydney...der Drunterbunt geht um die Welt

"Liebe Grüße aus Sydney" so lautetet der letzte Satz einer der ersten Emails von Daniela. "SYDNEY!?" dachte ich nur....wie bitte findet Sie da ausgerechnet meinen Drunterbunt?!
So schrieben wir uns bereits im Februar diesen Jahres. Denn als ziemlich nervöse Braut befürchtete Sie aufgrund meiner Babypause keinen Drunterbunt zu bekommen. Zumal ihr Hochzeitskleid keine klassische A-Linie war, sondern ein enges Hochzeitskleid mit "Fishtail" (Fschschwanz), was auch für mich eine Premiere war.

Nach etlichen Therapiesitzungen ( ;) ) ging der Drunterbunt dann endlich auf reisen. Erst nach Berlin, dann ins Elsass wo die Hochzeitsfeier statt fand.

Liebe Daniela, vielen Dank das ich Dir einen Drunterbunt nähen durfte. Mit Dir ist mein Drunterbunt über den großen Teich gekommen und wer weiß, sogae noch viel weiter ;)


"Liebe Lydia,
Zwei Monate is es inzwischen her, dass ich mein Brautkleid abgelegt habe und von der Braut zur Ehefrau wurde. So viel Schweiss und nicht immer nur Freudentraenen sind in die Vorbereitung dieses Tags geflossen - aber dafuer war er auch perfekt. Dein Drunterbunt war einer von vielen i-Tuepfelchen.
Ich bin so froh, dass ich bei meinen zahlreichen Internetrecherchen auf deinen Blog gestossen bin. Ich war sofort Feuer und Flamme, nur mit der Farbwahl hatte ich mein Zaudern ;o) Der Drunterbunt war mein kleines Geheimnis, von dem selbst meine Mutter erst zur letzten Kleidanprobe erfahren hat. Da war sie erstmal baff und erst als er unterm Kleid angezogen hervorblitzte war sie 100%ig ueberzeugt :o)
Mein Kleid hatte einen Fischschwanz und ich hatte nicht viel Gelegenheit den Drunterbunt vorblitzen lassen, aber er ist einfach eines dieser Dinge, die dich immer froehlich stimmen (sogar jetzt noch :) Und er ist sooo aussergewoehnlich - kein Gast und selbst die Angestellten im Brautwarenladen kannten das nicht - ein farbiger Unterrock!
Kleiner Tipp: ich fand 230cm fuer mein Fischschwanzkleid perfekt zwecks Bein-/Schrittfreiheit, aber der oebere Reifen muss raus, sonst sitzt das Kleid darueber nicht gut.
Also nochmal tausend Dank an dich, liebe Lydia; und viel Spass mit eurem Drunterbunt allen zukuenftigen Braeuten!!!
Alles Liebe, Daniela"








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume