Freitag, 7. Oktober 2011

Es lebe PINK

Ein neuer Drunterbunt reiht sich in meine noch kleine Kundengallerie ein.

"Liebe Liddy,

14 Monate einer detailreichen Planung sind vorbei. Am 09.09 war unsere Hochzeit.
Wir haben unsere Gäste mit vielen Dingen überrascht und unsere Hochzeit so
zu etwas ganz besonderem gemacht.
Auch der Drunterbunt gehörte zu den Überraschungen.
Als wir aus dem Standesamt kamen ist er das erste Mal beim Treppensteigen hervorgeblitzt und
hat für Staunen gesorgt.
Auf den Fotos hat er für Pepp gesorgt.
Ich bin froh, dass ich dich und deinen Drunterbunt gefunden habe!
Mach weiter so und vielen Dank für die Beantwortung meiner vielen Fragen!

Liebe Grüße
Yvonne"



Liebe Yvonne, ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für dein wunderschönes Bild! Der pinke Drunterbunt mit dem dezenten blau-grau des Wassers sieht einfach Hammer aus...wenn ich das mal so sagen darf :)

Ich freue mich rieisig, dass mein Drunterbunt ein stück weit dazu begetragen hat, Deine Traumhochzeit noch persönlicher werden zu lassen!

Ich wünsche Dir bzw Euch von HERZEN eine wundervolle Ehe!!!





....einfach wunderschön!!!
 DANKE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume