Sonntag, 30. Oktober 2011

Das Getuschel um das Darunter...

Liebe Lydia,

besser spät als nie!
super daß alles so kurzfristig geklappt hat!
Schon als ich den Traum in Lila aus dem Paket genommen habe war ich begeistert - der absolute Knaller, wie würde er erst unter meinem Kleid wirken!
Und es war einfach perfekt! Immer mal wieder blitze ein Stücken unter dem Kleid hervor,mein Knien in der Kirche, beim Gehen, so daß sich die Gäste zu tuscheln anfingen. "Was hat sie denn? Hast du das auch gesehen?" "Das ist doch was lilanes drunter, oder?"

Und nach und nach kamen sie fragen - und waren wie mein Mann und ich total begeistert von der Idee. Das kannte wirklich keiner!
Auf den Fotos konnte man das dann auch richtig schön in Szene setzen, was die Fotos sicherlich beweisen!
Und aus dem übigen Tüll habe ich eine große Schleife für unseren Hund gebastelt, der schließlich auch dabei war!

Der Drunterband war das i-Tüpfelchen an meinem Brautoutfit!
Ich hoffe, daß noch viele andere Bräute sich trauen mal was "anderes" auszuprobieren!

Liebe Grüße
daniela







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume