Freitag, 28. Oktober 2011

Eine etwas andere Hochzeit

Ich habe Post bekommen :D

"Danke Lydia, dass alles so schnell und kurzfristig geklappt hat. Der Rock passte wunderbar unter mein Kleid, wir mussten nur das Bündchen etwas enger nähen. Da wir für viele eine etwas andere Hochzeit gefeiert haben - eine freie Trauung - passte auch ein etwas anderes Kleid - ein farbiger Unterrock - perfekt. Danke auch für das zusätzliche Stück Stoff und Tüll, ich habe das direkt in den Brautstrauß einarbeiten lassen und für Dekoschleifen verwendet.




Liebe Grüße
Bettina & Romet"


Liebe Bettina,
vielen vielen lieben Dank für dein Kommentar und deine Fotos.
Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie Fotografen meine Drunterbunts ablichten. Mein klarer Favorit ist hier Dein erstes Bild. Ich hab mich weg geschmissen vor lachen :D
Besonders freut es mich auch zu sehen, dass mein kleines "Hochzeitsgeschenk", der beigelegte Stoff, direkt in die Deko bzw .sogar den Brautstrauß eingebunden wurde. Das rundet das Gesamtbld ab. Wunderschön!
Liebe Bettina, es hat mich sehr gefreut, Dir einen Drunterbunt nähen zu dürfen und mich macht es glücklich, dass Du zufrieden warst-....auch wenn Dir die Kalorientierchen einen Streich gespielt haben ;)

Auf Händen getragen... ;)

Brautstrauß passend zum Drunterbunt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume