Montag, 23. Mai 2011

Wieder da!!!!

Endlich, endlich....ich bin wieder da!

Die lange Zeit des wartens ist vorrüber, ab sofort können wieder Drunterbunts, oder meine neuen Artikel käuflich erworben werden!

Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, hat sich meine kleine Welt seid einigen Monaten auf den Kopf gestellt, denn am 31. Dezember 2010 bin ich Mama (zum 1. Mal) von einer süßen Tochter geworden! Und weil Kinder nicht immer so sind wie sie sein sollen, hatte ich EINIGES zu tun und alles dauerte länger ;)

Aber ich war dennoch fleißig. Ab sofort produzier ich den Drunterbunt komplett selbst! Das heißt für euch, jede Braut egal ob Zero - oder Big Size kann einen Drunterbunt tragen!
Und für die Braut die sich nicht ganz so traut, habe ich ein schönes neues Produkt: Blütenbroschen/Haarclipse.

Auch für den Bräutigam gibt es ab sofort Hochzeitsaccessoires. Eine Fliege zum selber binden und ein Einstecktuch, alles farblich passend zum Drunterbunt - so bekennt auch der Bräutigam Farbe ;)

Ich wünsche Euch ganz viel FReude bei den Hochzeitsvorbereitungen und viel spaß beim stöbern und aussuchenin meinem Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume