Montag, 23. Mai 2011

Männersache

Jetzt gibt es auch endlich Produkte für den Herren!

Damit auch die Männerwelt Farbe bekennt ;) gibt es nun auch zwei Produkte für den Herrn!

~~

Die Traumhochzeit ist um, das Fotoshooting war grandios und nun hält man endlich die ersten Fotoabzüge in den Händen. Und was sticht einem neben dem Drunterbunt ;) förmlich ins Auge? Das nicht passende Einstecktuch oder die farblich beißende Fliege!

Und da Brautzilla perfektionistin ist, geht das natürlich gar nicht!

Warum dann denn zukünftigen nicht kurz vor der Hochzeit mit den farblich passenden Herrenaccessoires beschenken, damit auch er farblich ins Konzept passt ;)








1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch echt klasse an. Endlich wird auch an den Mann gedacht und können zur Farbe stehen. Tolle Sache.

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume