Montag, 23. Mai 2011

Gewinnspiel Männersache

Liebe Braut,
wie du vielleicht gesehen hast, heißen meine Produkte für die Grooms einfallslos "Fliege" und "Einstecktuch". Da mir jedoch partou kein schöner passender Name einfallen möchte, starte ich ein Gewinnspiel!

Liebe Braut, Wer gibt meiner "Fliege, Krawatte und Einstecktuch" einen passenden schönen kreativen Namen?! Gerne auch Wortspiele.

Zu Gewinnen gibt es das jeweilige Produkt in der Farbe deiner Wahl :D

Wer mit machen möchte postet hier einfach einen Kommentar mit den Namen für das Produkt. (Hinterlasst bitte eure Emailadresse sonst kann ich euch nicht mitteilen das Ihr gewonnen habt) Die Gewinner werden dann hier Veröffentlicht

Ich hoffe um rege Beteiligung :D

Liebe Grüße
Klein Mädchenzträume

4 Kommentare:

  1. Mein Vorschlag lautet "Pink Propeller"! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Meine Vorschläge wären für
    Die Fliege ==> Bunte Schwingen
    Das Einstecktuch ==> ein Lila, türkis, pinkes.... Steck-mich-ein
    Liebe Grüße
    die daniela

    PS: Meine Email würde ich dir dann im Falle eines Falles zukommen lassen! Aber du hast meine Kontaktdaten, habe bei dir gestern meinen KleinMädchenTraum in lila bestellt!

    AntwortenLöschen
  3. @Daniela
    ha das ist ja lustig. Meine Schwester hatte auch den Vorschlag "Steck-mich-ein". :)

    @all: Find das ganz schön das ihr mitmacht!!! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Hei,
    "drum-rum-bunt"? als Anlehnung ans "drunter"? "Steck mich ein" finde ich nett.

    Grüssle Eva

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume