In dem Post zuvor (Gästebuch mal anders) habe ich geschrieben, dass die Gäste-Notizettel in eine Holzkiste während der feierlichkeit gesteckt wurden.
Das es eine Holzkiste und nicht nur ein billiger Karton ist, hatte seinen Grund!
Denn diese Holzkiste soll/te nachdem in ihr die Gäste-Nitizzettel gesammelt wurden als Erinnerungs-aufbewahrungsbox für die Hochzeit dienen!
Meine Schwester hatte sie für die Hochzeit liebevoll mit unserem Hochzeitslogo und unseren Hochzeitsfarben (pink-weiß) gestaltet. Für unsere Wohnung allerdings wird diese nocheinmal etwas "gepimpt", wie man in der Jugendsprache sagt. In Zukunft (kam einfach noch nicht dazu) möchte ich sie mit Postkarten wo Brautpaare drauf sind, Bändern, Stoffreste, Geschenkpapier eben alles was mir gefällt gestalten.
Dann kommen dort meine Erinnerungsstücke an die Hochzeit rein. Bei mir ssind das z.B. meine Hochzeitsschuhe, mein Schleier, meine Brauttasche, ein Give Away, meine Weddingbubbels, ganz wichtig mein Weddingplanner und und und.
Wie ihr sehr, sollte die Kiste schon was größer sein ;)
SO hat eben alles ihren ordentlichen Platz und kann schön in die Wohnung integriert werden und man wird immer an den schönsten Tag im Leben erinnert und die Kinder werden sich bedanken :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.
LG
Klein Mädchenträume