Dienstag, 8. November 2011

Hochzeitsmesse Fuldaer Hochzeitsträume

nun ist sie rum, die Hochzeitsmesse "Fuldaer Hochzeisträume"!
Was soll ich sagen....SCHÖN wars!!!!!

Über 1000 Besucher waren vor Ort und überall sah man in glückliche Gesichter!
Man fand alles was das Hochzeitsherz begehrte. Unzählige Dekorationsideen, wundervollen Schmuck, atemberaubende Hochzeitskleider und Dessous, wunderschöne Floristik, einzigartige Fotografen und leidenschaftliche Musiker die für gute Stimmung sorgten!
Von überall kamen Sie her: Kassel, Hanau, Frankfurt, Bad Hersfeld....


Auch mein Drunterbunt fand regen Anklang, was mich natürlich riesig gefreut hat!!! Vielen, vielen lieben Dank, auch nochmal an meine Bräute, die so lieb waren mir Ihre privaten Hochzeitsfotos zur Verfügung zu stellen, so dass ich mir ein Brautbüchlein basteln konnte.

Hier ein paar Impressionen von meinem Messestand









2 Kommentare:

  1. ich verfolge schon seit Anfang des Jahres immer wieder deine Seiten... Glückwunsch zum vollen Erfolg deines Messeauftrittes!

    Lg
    Miss T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank! Ja die Messe war ein voller Erfolg! Wir hatten viele interessierte Brautpaare und hat einfach riesig spa gemacht! Freu mich schon auf die nächste :D (Die nächste hochzeitsmesse Fuldaer Hochzeisträume findet am 11.11.2012 statt)

      Löschen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume