Dienstag, 28. Juni 2011

Der NEUE VERBESSERTE Drunterbunt!

Endlich komm ich dazu euch den neuen verbesserten Drunterbunt vorzustellen!!!

Wie Ihr ja sicherlich mitbekommen habt, habe ich in den letzten Monaten meinen Drunterbunt komplett überarbeitet!

Leider hatte ich mit den ersten so meine Schwierigkeiten, da ich mit Rohlingen gearbeitet habe und die Angaben des Herstellers nicht immer so stimmten. So kam es leider dazu, dass einige Drunterbunts trotz angegebener Größe nicht passte und Bräute ihn zu Ihrer Traumhochzeit doch nicht tragen konnten. Dies tut mir nach wie vor sehr leid und ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei den Bräuten entschuldigen!!!

Diese Tatsache konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und habe probiert und probiert und probiert. Nun kann ich Euch voller stolz die neuen Drunterbunt 2011 präsentieren! Wo jeder Zentimeter von mir ist :)

Die Vorteile für Euch:
✿ Alle Größen möglich! Auch für richtig weibliche Bräute ;)
✿ Alle Längen möglich! Egal ob ganz groß oder doch etwas zierlich klein geraten
✿ Ob Petticoat oder Reifrock, ich mach alles ;)
✿ Der Tüll ist an dem selben Satin genäht, der oben drüber liegt. Somit ist alles in der selben Farbe und passt perfekt!
✿ Der Satin liegt sanft auf der Haut, kein kratzen vom Tüll oder billigen Polyester
¤´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•´¤*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*¨´¸.•.•¤´¨)
      ¸.•´¸.•*´ஐ¨(¸.•*✿,,Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ,,,✿ღ


Ps: "Dir gefällt das"!? Dann ab auf www.Facebook.de/KleinMaedchentraeume

3 Kommentare:

  1. Toll genäht, kompliment.
    Auch ich als "größere" Braut würde mich darüber freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich mag deine Idee die Brautkleider mit einem individuellem Farbtupfer noch besser auf den Geschmack der Braut abzustimmen. So kann sich jeder seinen eigenen Brautkleidtrend schaffen.

    AntwortenLöschen
  3. Bitte nicht veröffentlichen, ist nur zur Info gedacht:

    Ich habe Deine Idee in meinem Hochzeitzblog "fast-verheiratet" gepostet. Hier kannst du den Beitrag finden: http://fast-verheiratet.blogspot.com/2011/08/drunterbunt-fur-die-braut-die-sich.html

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume