Freitag, 4. Juni 2010

Verliebt in den Drunterbunt - Braut Eva

Endlich, ednlich, endlich ENDLICH!...... hab ich eine Kundengallerie :D

Ab sofort, könnt ihr echte Hochzeitsfotos von meinen bezaubernden Bräuten sehen. Mal mit einem Drunterbunt, mal mit einem traum von Sissi.
Zudem lassen Sie euch an ihren Erlebnissen teilhaben und erzählen in ein paar Sätzen wie Sie ihren Hocheizstag mit meinen Produkten erlebt und gefühlt haben. Wie Gäste reagiert haben und vroallem der MANN ;)

Also viel spaß beim Lesen.

Meine erste herzallerliebste Braut ist die Eva S. aus Oldenburg.

"Hi Lydia,
du hast mir mit dem absolut geilen Unterrock genau den Wunsch erfüllt, den sich eine Frau schon als kleines Mädchen wünscht: nämlich einmalig und wunderschön an der eigenen Hochzeit auszusehen! Der Unterrock ist einfach der Oberhammer gewesen!!!
Vielen Gästen ist er erst gar nicht aufgefallen, aber das war das tolle - es gab zu dem schönen Kleid, was schon alle bestaunten, dann NOCH eine Überraschung! ALLE waren begeistert und es passte einfach zu mir, uns und der Hochzeit!
 
Aber das schönste sind jetzt die Erinnerung mit den schönen Fotos.
Durch den pinken Drunterbunt haben die Fotos pepp und sind einfach besonders. Wir lieben die Bilder, wir lieben unser Hochzeit, wir lieben den Durnterbunt und wir lieben uns :)
Alles ist und war wunderschön! Vielen Dank nochmal!!!

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen sich einen Drunterbunt zu leisten - es lohnt sich wirklich!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume