Dienstag, 22. Juni 2010

Ein Traum in Flieder... Kundengallerie

Hach was soll ich sagen???
Bei diesen bezaubernden Bildern bin ich wirklich sprachlos! Passiert ja nicht allzuhäufig ;)

Diesen Drunterbunt in Flieder habe ich für meine liebe Freundin Sarah Strothbäumer gemacht!
Sie war vor einem Jahr unsere Hochzeitsfotografin und jetzt ist sie Freundin :)
Im übrigen stammen auch die wunderschönen Drunterbunt-Bilder von ihr und jetzt, läuft Sie in sachen von mir rum :D

Ach meine liebe Salü, ich freu mich RIESIG für dich!
Ich hab dich ganz doll Lieb und du warst wirklich eine bezaubernde Braut!!!!

Ps: Hab ne voll coole Idee für neue Werbefotos :)





Wenn ihr noch mehr Fotos von Sarah sehen wollt oder Sie für Eure Hochzeit buchen möchtet, folgt einfach dem Link :) SL Photographics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume