Sonntag, 18. April 2010

Weddingplanner (12 Monate)

Wie im Blog zuvor geschrieben ist ein "12 monatiger Weddingplanner" (Hochzeitsplaner) eine äußerst hilfreiche Planungshilfe, damit man während der Phase der Hochzeitsplanung nicht den Faden verliert und vorallem überhaupt mal eine Ahnung hat, was da so auf einen zu kommt :D

Allerdings sind die Monatsangaben nur eine Hilfestellung! Sie müssen selbstverständlich nicht zwingend eingehalten werden. Allerdings gibt es ein paar Planungpunkt die erst zu dieser Zeit möglich sind. So z.B. die Anmeldung beim Standesamt. Diese kann man nun mal erst 6 Monate vorher machen!


Den 12 monatigen Weddingplanner könnt ihr hier downloaden!


Viel Spaß

PS. Über einen kleinen Kommentar würd ich mich sehr freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume