Samstag, 17. April 2010

so süß...!!!

Hallo ihr lieben,
vor einigen Tagen habe ich eine EMail bekommen. Ich fand sie so süß und fühle mich so geehrt, dass ich die Verfasserin gefragt habe, diese hier Anonym zu veröffentlichen :D

"Hallo Lydia Dinske, ich muss Dir noch einmal schreiben - ich hatte Dir gestern bei Dawanda schon geschrieben.... Ich habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen - ich bin aufgewacht und konnte dann nicht mehr einschalfen, weil ich NUR NOCH an den DRUNTERBUNT-Rock denken musste. Ich bin sooooo traurig, dass du zur Zeit keine verkaufst und spinn mir im Kopf die wildesten Gedanken um doch noch an so einen schönen Unterrock zu gelangen... ...... und ich möchte einfach UNBEDINGT einen Himbeer-pinken Unterrock haben - was ist möglich??? Ich bezahle (fast) alles und nehme auch einen schon 2 mal gebrauchten wenns nicht anders geht!!! Hast du vielleicht Freundinnen die noch einen von ihrer Hochzeit im Schrank hängen haben und ihn mir verkaufen könnten??? Oder selbst noch einen der nicht zum verkauf steht weil er ....kaputt ist, schief oder dreckig? Oh jeee.... ich wünsche mir so sehr, dass es eine Lösung gibt!!! Ich hoffe du liest mich bald und beruhigst mein aufgeregtes Herz *zwinker* Mein Lob nochmal direkt an Dich: Die Idee ist suuuper - deine Seite hier ist suuuper - so hübsch und verspielt und doch so übersichtlich!!! Wow... ein Kunstwerk!!! Ganz lieben Gruß aus ........."

Ist das nicht herzallerliebst?! Ich LIEBE die Hochzeitswelt, sie ist einfach Rosarot und gut :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume