Dienstag, 3. Juli 2012

Mein Drunterbunt in der Weddingstyle 03/12

Es ist einfach unglaublich!

Da hat mich doch vor einigen Tagen schon, meine Drunterbunt-Braut "Bente" angeschrieben, ich solle doch unbedingt mal in die kommende Ausgabe meines Lieblings Hochzeitsmagazins weddingstyle schauen oder aber, wenn ich zu neugierig bin, dem Link folgen, den Sie mir mitschickte.
Natürlich war ich neugierig und bin gleich gucken gegangen und was ich zu sehen bekam, war einfach nur der Hammer!!!!

Bente hat es doch tatsachlich geschafft, Ihre Hochzeit, als eine der begeherten Fotoreportagen in der Weddingstyle zu veröffentlichen...und das mit meinem Drunterbunt!

Fr. Sperl von weddingstyle, war sogar so lieb und hat mich im Artikel erwähnt: "Eine besonders schöne Idee, sind Farbige Unterröcke die es zum Beispiel bei "Klein Mädchenträume" im Internet zu kaufen gibt." Nicht nur zum Beispiel, sondern nur und ausschließlich ;)

Und die liebe Fotografin der beiden "Anna Leste-Matzen" von One part of life.de hat mir dann noch diese wunderschönen Bilder vom After-Wedding-Shooting geschickt!, wo mein Drunterbunt richtig zu sehen ist.

Der Text, ist natürlich von der lieben Bente!!! Hach, ich bin hin und weg! Ich fühle mich so geehrt! Vielen Danke!!!

Hier noch der Link zum Blog bei dem ich schon spinnsen durfte. Da findet ihr ein kleine Vorschau der gesamten Fotoreportage http://leste-matzen.blogspot.de/


1 Kommentar:

  1. Liebe Lydia,
    ich hatte Drunterbunt beim Dawanda stöbern entdeckt, & mich sofort verliebt. Nach längerem Überlegen ist es dann ein roter Drunterbunt geworden(passend zum Brautstrauss). Ich habe ihn dann auch rechtzeitig zur Hochzeit bekommen. Von den meisten Gäste habe ich sehr positive Rückmeldungen von meinem Drunterbunt bekommen. Ich fand ihn sowieso absolut fantastisch. Schade, dass ich in nicht mehr tragen kann. Danke, Lydia für diese super Idee.

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume