Dienstag, 15. Mai 2012

Zur Geburt das perfekte Geschenk

Ich weiß wirklich nicht was dieses Jahr los...irgend was muss im Essen sein? Denn in meinem Freundes und Bekanntenkreis, hat der Klapperstorch grad so einiges zu tun...und ich auch ;)

Vor kurzem haben sogar gleich zwei Freundinnen von mir, jeweils ihr erstes Baby bekommen. Da hab ich es mir nicht nehmen lassen ihnen ein kleines Geschenk zu nähen. Nein, nichts fürs Baby, dass bekommen sie sicherlich zu genüge. Ich orientiere mich da eher an das Wohlbefinden der Mütter ;) Darum gibts ein Stilltuch "Süßes Geheimnis".


Ich persönlich empfand es als äußerst unangenehm in der Öffentlichkeit zu stillen. Jedermann guckt! Ja, jedermann und Frau ;) Ich vermute einfach, das es die natürliche Neugierde ist, die die Menschen dazu antreibt. Aber mich als Ex-Stillende-Mami hat es tierisch genervt. Zumal es wirklich kalt war am Bauch :)

Darum gibts von mir jeweils ein "Süßes Geheimnis" (Stilltuch). Mein Mann würde mich jetzt wieder ärgern und mich nachäffen: das ist so praktisch!!! :D IST es auch! Man kann es überall mit hin nehmen, weil es sich in jede Tasche stecken lässt. Es schützt Mamis Bauch vor kälte und neugierigen Blicken und das Baby kann ohne Ablenkung in ruhe trinken! Und jetzt soll mir einer sagen, was daran bitte nicht praktisch ist hahahaha

So genug geredet, hier mal ein Bildchen. ( Die beiden äußeren sind ein Stilltuch und das in der Mitte ist auch ein )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume