Sonntag, 29. März 2009

Einladungs Idee

Hallo ihr lieben,
hier möchte ich euch mal unsere Hochzeitseinladung präsentieren.

Als ich 2005 für 1 Jahr in Russland war und fest stand, dass Bennie und ich heiraten werden, begann ich mir Gedanken über das aussehen unserer Hochzeitseinladungen zu machen.

Sie sollten edel und romantisch sein. Nicht verspielt und auf keinen Fall kitschig und vorallem nicht überladen. Zudem wollte ich keine der 0815 Walzungen. Sie sollte anders sein, ein bisschen aus dem Rahmen fallen. Somit entwickelte ich zuerst die Waltzform und glich den Rest an.

Im Grunde war, mit der Walzform, die Innengestaltung auch schon besiegelt. Doch nach längeren stöbern im Internet, habe ich doch noch einige Anregungen und Inspirationen gefunden.

Entschieden haben wir uns dann für diese Variante, welche es auch schlussendlich geworden ist.

Allerdings ist sie noch in unserem alten Farbstil, sprich rot und nicht pink :(. Doch mit diesem Manko habe ich mich mittlerweile abgefunden ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume