Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

War nicht gestern erst Weihnachten?

Zumindest kommt es mir so vor :)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes gesegntes und SONNIGES Osterfest!!!
Genießt die paar freuen Tage und erholt Euch gut!

Frohe Ostern 

Montag, 2. April 2012

Rezept: Mandarinen-Käsekuchen..unglaublich lecker!

Mir läuft immer noch das Wasser im Mund zusammen....
In letzter Zeit versuche ich jedes Wochenende etwas zu backen. Meist backe ich was süßes und mein Mann Brot ;)

Dieses mal habe ich ein Rezept für ein Käsekuchen ausprobiert. Was mir an diesem rezept gleich zu beginn sehr gefiel war, dass der Boden nicht gekauft oder erst noch seperat gebacken werden musste. Sondern einfache Kekse aus dem Supermarkt sind :D

Das Ursprungsrezept wurde eigentlich mit Himbeeren gemacht, da mir diese aber oft zu sauer sind, habe ich ihn mit Mandarinchen gebacken.

Ich kann nur sagen, SEHR empfehlenswert, weil SEHR lecker und SEHR einfach!!! :)

rezept Mandarinen-Käsekuchen