Sonntag, 30. Oktober 2011

Das Getuschel um das Darunter...

Liebe Lydia,

besser spät als nie!
super daß alles so kurzfristig geklappt hat!
Schon als ich den Traum in Lila aus dem Paket genommen habe war ich begeistert - der absolute Knaller, wie würde er erst unter meinem Kleid wirken!
Und es war einfach perfekt! Immer mal wieder blitze ein Stücken unter dem Kleid hervor,mein Knien in der Kirche, beim Gehen, so daß sich die Gäste zu tuscheln anfingen. "Was hat sie denn? Hast du das auch gesehen?" "Das ist doch was lilanes drunter, oder?"

Und nach und nach kamen sie fragen - und waren wie mein Mann und ich total begeistert von der Idee. Das kannte wirklich keiner!
Auf den Fotos konnte man das dann auch richtig schön in Szene setzen, was die Fotos sicherlich beweisen!
Und aus dem übigen Tüll habe ich eine große Schleife für unseren Hund gebastelt, der schließlich auch dabei war!

Der Drunterband war das i-Tüpfelchen an meinem Brautoutfit!
Ich hoffe, daß noch viele andere Bräute sich trauen mal was "anderes" auszuprobieren!

Liebe Grüße
daniela







Liebe Grüße aus Sydney...der Drunterbunt geht um die Welt

"Liebe Grüße aus Sydney" so lautetet der letzte Satz einer der ersten Emails von Daniela. "SYDNEY!?" dachte ich nur....wie bitte findet Sie da ausgerechnet meinen Drunterbunt?!
So schrieben wir uns bereits im Februar diesen Jahres. Denn als ziemlich nervöse Braut befürchtete Sie aufgrund meiner Babypause keinen Drunterbunt zu bekommen. Zumal ihr Hochzeitskleid keine klassische A-Linie war, sondern ein enges Hochzeitskleid mit "Fishtail" (Fschschwanz), was auch für mich eine Premiere war.

Nach etlichen Therapiesitzungen ( ;) ) ging der Drunterbunt dann endlich auf reisen. Erst nach Berlin, dann ins Elsass wo die Hochzeitsfeier statt fand.

Liebe Daniela, vielen Dank das ich Dir einen Drunterbunt nähen durfte. Mit Dir ist mein Drunterbunt über den großen Teich gekommen und wer weiß, sogae noch viel weiter ;)


"Liebe Lydia,
Zwei Monate is es inzwischen her, dass ich mein Brautkleid abgelegt habe und von der Braut zur Ehefrau wurde. So viel Schweiss und nicht immer nur Freudentraenen sind in die Vorbereitung dieses Tags geflossen - aber dafuer war er auch perfekt. Dein Drunterbunt war einer von vielen i-Tuepfelchen.
Ich bin so froh, dass ich bei meinen zahlreichen Internetrecherchen auf deinen Blog gestossen bin. Ich war sofort Feuer und Flamme, nur mit der Farbwahl hatte ich mein Zaudern ;o) Der Drunterbunt war mein kleines Geheimnis, von dem selbst meine Mutter erst zur letzten Kleidanprobe erfahren hat. Da war sie erstmal baff und erst als er unterm Kleid angezogen hervorblitzte war sie 100%ig ueberzeugt :o)
Mein Kleid hatte einen Fischschwanz und ich hatte nicht viel Gelegenheit den Drunterbunt vorblitzen lassen, aber er ist einfach eines dieser Dinge, die dich immer froehlich stimmen (sogar jetzt noch :) Und er ist sooo aussergewoehnlich - kein Gast und selbst die Angestellten im Brautwarenladen kannten das nicht - ein farbiger Unterrock!
Kleiner Tipp: ich fand 230cm fuer mein Fischschwanzkleid perfekt zwecks Bein-/Schrittfreiheit, aber der oebere Reifen muss raus, sonst sitzt das Kleid darueber nicht gut.
Also nochmal tausend Dank an dich, liebe Lydia; und viel Spass mit eurem Drunterbunt allen zukuenftigen Braeuten!!!
Alles Liebe, Daniela"








Freitag, 28. Oktober 2011

Eine etwas andere Hochzeit

Ich habe Post bekommen :D

"Danke Lydia, dass alles so schnell und kurzfristig geklappt hat. Der Rock passte wunderbar unter mein Kleid, wir mussten nur das Bündchen etwas enger nähen. Da wir für viele eine etwas andere Hochzeit gefeiert haben - eine freie Trauung - passte auch ein etwas anderes Kleid - ein farbiger Unterrock - perfekt. Danke auch für das zusätzliche Stück Stoff und Tüll, ich habe das direkt in den Brautstrauß einarbeiten lassen und für Dekoschleifen verwendet.




Liebe Grüße
Bettina & Romet"


Liebe Bettina,
vielen vielen lieben Dank für dein Kommentar und deine Fotos.
Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie Fotografen meine Drunterbunts ablichten. Mein klarer Favorit ist hier Dein erstes Bild. Ich hab mich weg geschmissen vor lachen :D
Besonders freut es mich auch zu sehen, dass mein kleines "Hochzeitsgeschenk", der beigelegte Stoff, direkt in die Deko bzw .sogar den Brautstrauß eingebunden wurde. Das rundet das Gesamtbld ab. Wunderschön!
Liebe Bettina, es hat mich sehr gefreut, Dir einen Drunterbunt nähen zu dürfen und mich macht es glücklich, dass Du zufrieden warst-....auch wenn Dir die Kalorientierchen einen Streich gespielt haben ;)

Auf Händen getragen... ;)

Brautstrauß passend zum Drunterbunt



Freitag, 7. Oktober 2011

Es lebe PINK

Ein neuer Drunterbunt reiht sich in meine noch kleine Kundengallerie ein.

"Liebe Liddy,

14 Monate einer detailreichen Planung sind vorbei. Am 09.09 war unsere Hochzeit.
Wir haben unsere Gäste mit vielen Dingen überrascht und unsere Hochzeit so
zu etwas ganz besonderem gemacht.
Auch der Drunterbunt gehörte zu den Überraschungen.
Als wir aus dem Standesamt kamen ist er das erste Mal beim Treppensteigen hervorgeblitzt und
hat für Staunen gesorgt.
Auf den Fotos hat er für Pepp gesorgt.
Ich bin froh, dass ich dich und deinen Drunterbunt gefunden habe!
Mach weiter so und vielen Dank für die Beantwortung meiner vielen Fragen!

Liebe Grüße
Yvonne"



Liebe Yvonne, ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für dein wunderschönes Bild! Der pinke Drunterbunt mit dem dezenten blau-grau des Wassers sieht einfach Hammer aus...wenn ich das mal so sagen darf :)

Ich freue mich rieisig, dass mein Drunterbunt ein stück weit dazu begetragen hat, Deine Traumhochzeit noch persönlicher werden zu lassen!

Ich wünsche Dir bzw Euch von HERZEN eine wundervolle Ehe!!!





....einfach wunderschön!!!
 DANKE