Montag, 23. Mai 2011

Gewinnspiel Männersache

Liebe Braut,
wie du vielleicht gesehen hast, heißen meine Produkte für die Grooms einfallslos "Fliege" und "Einstecktuch". Da mir jedoch partou kein schöner passender Name einfallen möchte, starte ich ein Gewinnspiel!

Liebe Braut, Wer gibt meiner "Fliege, Krawatte und Einstecktuch" einen passenden schönen kreativen Namen?! Gerne auch Wortspiele.

Zu Gewinnen gibt es das jeweilige Produkt in der Farbe deiner Wahl :D

Wer mit machen möchte postet hier einfach einen Kommentar mit den Namen für das Produkt. (Hinterlasst bitte eure Emailadresse sonst kann ich euch nicht mitteilen das Ihr gewonnen habt) Die Gewinner werden dann hier Veröffentlicht

Ich hoffe um rege Beteiligung :D

Liebe Grüße
Klein Mädchenzträume

Männersache

Jetzt gibt es auch endlich Produkte für den Herren!

Damit auch die Männerwelt Farbe bekennt ;) gibt es nun auch zwei Produkte für den Herrn!

~~

Die Traumhochzeit ist um, das Fotoshooting war grandios und nun hält man endlich die ersten Fotoabzüge in den Händen. Und was sticht einem neben dem Drunterbunt ;) förmlich ins Auge? Das nicht passende Einstecktuch oder die farblich beißende Fliege!

Und da Brautzilla perfektionistin ist, geht das natürlich gar nicht!

Warum dann denn zukünftigen nicht kurz vor der Hochzeit mit den farblich passenden Herrenaccessoires beschenken, damit auch er farblich ins Konzept passt ;)








Brosche/Haarclip Blütentraum

Für die Braut die sich nicht ganz so traut ;)

Wem ein Drunterbunt doch zu "gewagt" ist kann dennoch ein zauberhaftes farblichen Eyecatcher tragen. Meine neuen Broschen/Haarclips der Kollektion "Blütentraum"!

"Blütentraum" heißt auch die erste Blüte dieser Kollektion.
Das wunderbare an den Broschen ist, dass man sie überall tragen kann!
Zum Beispiel sieht sie ganz wunderbar an der Brauttasche aus, oder seitlich am Brautkleid, am Bolero oder im Haar.

Eine sehr schöne Idee ist es auch die Brosche "Blütentraum", als kleines Geschenk für die Brautjungefern oder Blumenkinder, damit auch diese das Farbkonzept wieder aufnehmen. Harmoniert auch wunderbar auf den Hochzeitsbildern ;)





Wieder da!!!!

Endlich, endlich....ich bin wieder da!

Die lange Zeit des wartens ist vorrüber, ab sofort können wieder Drunterbunts, oder meine neuen Artikel käuflich erworben werden!

Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, hat sich meine kleine Welt seid einigen Monaten auf den Kopf gestellt, denn am 31. Dezember 2010 bin ich Mama (zum 1. Mal) von einer süßen Tochter geworden! Und weil Kinder nicht immer so sind wie sie sein sollen, hatte ich EINIGES zu tun und alles dauerte länger ;)

Aber ich war dennoch fleißig. Ab sofort produzier ich den Drunterbunt komplett selbst! Das heißt für euch, jede Braut egal ob Zero - oder Big Size kann einen Drunterbunt tragen!
Und für die Braut die sich nicht ganz so traut, habe ich ein schönes neues Produkt: Blütenbroschen/Haarclipse.

Auch für den Bräutigam gibt es ab sofort Hochzeitsaccessoires. Eine Fliege zum selber binden und ein Einstecktuch, alles farblich passend zum Drunterbunt - so bekennt auch der Bräutigam Farbe ;)

Ich wünsche Euch ganz viel FReude bei den Hochzeitsvorbereitungen und viel spaß beim stöbern und aussuchenin meinem Shop.